Sonntag, 26. April 2020

Pulli für den großen Bruder



Den Pulli hatte ich letzten Herbst begonnen. Groß genug gestrickt - zum Glück! -,so dass er auch in diesem Jahr noch immer gut passt.


 Grundlage waren die bereits als RVO-gestrickten Pullis und Weste des letzten Jahres. Ich rechnete mir die Zunahmen aus und verteilte sie auf die Rundenzahl vom Hals bis zum Stilllegen der Maschen. So konnte ich ohne weitere Recherche nach einem entsprechenden Muster einen Rundpassenpulli für den kleinen Mann stricken.


Vorlage von hier: KLICK!


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.