Sonntag, 5. Januar 2020

Stillshirts



Letztes Jahr im Spätherbst nähte ich der Tochter gleichmal zwei Stillshirts, eines in sternchenblau und eines in sternchenhelltürkis.
Es handelt sich dabei um ein Shirt mit einem zweigeteilten Vorderteil was das Stillen gerade bei leicht körpernahen Oberteilen ungemein erleichtert.


Ich habe dafür den erprobten und immer gleichen Schnitt verwendet und ihn nur leicht modifiziert - leicht erweitert, leicht verlängert und natürlich zweigeteilt, was auf den ersten Blick gar nicht auffällt.

Die Nähweise wird selbsterklärend, sollte sich das Fotomodell einmal ungeheuer gerade hinstellen wollen und sich für die Zeit des Fotos nur wenig bewegen.




Anleitung von hier: KLICK!
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.