Sonntag, 29. September 2019

Waldpulli

Ja, da saßen wir zwei in der Eisdiele nach unserem Stoffeinkauf, der kleine Mann und ich und genossen die kleine Pause bevor wir uns auf den Heimweg machen wollten.


So verträumt wie er da saß, schien er recht zufrieden mit unserer Aktion für die kleine Schwester. Ich fragte ihn, ob ihm der Stoff wohl so gut gefalle, dass er vielleicht auch einen Pulli davon wolle?
Einen Waldpulli?
Er war begeistert. Und voller Energie.


Gleich gingen wir nochmals ins große Kaufhaus um uns ein weiteres Stück des schönen Stoffes zu kaufen.



Aber dieses mal mit grünem Bündchenstoff, der gelbe schien für die Schwester die richtige Wahl, er selbst wollte lieber grün.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.