Sonntag, 16. Juni 2019

Maternity Dots

 
Nach und nach komme ich in die Gänge und nähe eins ums andere Shirt für den wachsenden Babybauch der Tochter.


Wir hatten eigens hierfür schöne Jerseys auf dem Stoffmarkt gekauft.
Letztlich alles Punnktestoffe so wie dieser, der mit vielen, vielen kleinen weißen Punkten übersät ist.



Fast ist es ein bisschen schade, dass die Teile nur ein, zwei Monate gut passen, andererseits macht es mir natürlich viel Spaß, immer wieder neue Shirts zu nähen und ganz langsam die Schnittvorlage mitwachsen zu lassen.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.