Sonntag, 14. April 2019

Geburtstagsblümchen

Der Freundin schenkte ich zum Geburtstag einen Garnabwickler - sie strickt und häkelt ebenso begeistert wie ich.
Ein kleines Blümchen fehlte mir dazu, ein kleiner Frühlingsgruß zu Beginn des Aprils.


Da ich von ihr das Blumenkindernähen erlernt habe und ihre Begeisterung für diese Jahreszeitendeko kenne, war die Verlockung groß, ein weiteres Blumenmädchen zu nähen, ob nun zwanzig oder einundzwanzig spielt schlussendlich keine große Rolle.
Eine große Rolle spielt einzig und allein die Freude der Beschenkten.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.