Sonntag, 9. Dezember 2018

Sternchengirlande



Bunt sollen meine Sterne dieses Jahr sein.
 

Wie gut, dass da gerade rechtzeitig eine neue Idee für eine Häkelkette bei Frau Seidenfein zu sehen war.
Die musste ich natürlich gleich umsetzen. Und da sie der Tochter gut gefiel, noch ein zweites mal.
Keine Farbwiederholungen innerhalb einer Reihe, jeder Stern sozusagen ein Individualist.
Häkelvergnügen: zwei lange Winterabende für eine Girlande


Idee und Anleitung bei Frau Seidenfein: KLICK
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.