Sonntag, 1. April 2018

Urlaubsocken zum ersten


 
Längst ist es mir zur lieben Gewohnheit geworden am Abend vor einer Urlaubsreise der jungen Familie eine kleine Aufmerksamkeit auf die Treppe zu legen. Meist eine Hose, ein Shirt oder Pulli für den kleinen Mann.


Dieses Jahr habe ich für die Eltern jeweils ein Paar Socken gestrickt, die ersten Socken seit eineinhalb Jahren.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.