Sonntag, 4. März 2018

Basteln für den Kindergarten - Gänseliesel


Lauter Lieblingsideen, Lieblingsprojekte konnte ich bei der Vorbereitung auf den Frühling-Sommerbasar ausleben und ausprobieren.


 
Da ich auch hier auf die Hilfe von Linda, einer Mutter aus dem Kindergarten, rechnen konnte, war dies auch gar kein Problem. In wenigen Tagen filzte sie mir sechs Gänschen, mir Flügeln oder Watschelfüßchen, darunter auch einen flügelschlagenden Ganter.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.