Mittwoch, 6. Dezember 2017

mein verhäkelter Adventskalender - kleiner Baumanhänger


Neben den großen Bäumen, die ich dieses Jahr neu häkle, fand ich in den Tiefen meiner fast schon unerschöpflichen Schachteln diese kleinen Bäumchen. 


Sie dienten mir in einem der vergangenen Jahre als besonders liebevolle Geschenkanhänger - allerdings erinnere ich mich nur an zwei Freundinnen, denen ich sie häkelte. Das erste - der Prototyp - blieb sowieso bei mir sowie das schöne creme-weiße - und die unfertigen? Die dürfen weiter in den Tiefen der Schachteln ... aber das ist eine andere Geschichte. Und die werde ich ein anderes mal zu Ende häkeln.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.