Sonntag, 28. Juni 2020

Sommerhose

Kindergartenfreie Zeiten mutieren mitunter zu recht gemütlichen Omazeiten. Da wird gelesen, gebacken, gewerkelt, gespielt, genäht und machmal auch ein Eis "gebacken".  




Der kleine Mann, pardon, der große Bruder, und ich verbringen immer wieder viele Stunden zusammen und wir nähten unter anderem eine kurze Hose. Eigentlich war es eher so, dass der kleine Mann die Idee zum Nähen hatte und ich ein passendes Stück Jersey, Reste aus einem Mami-Shirt. 

Er ist ein recht umsichtiges Schneiderlein, lernbegierig und durchaus stolz auf sein Werk.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.