Sonntag, 7. Juni 2020

Geburtstags- und andere Geschenke

 

Es ist an der Zeit, einige Geburtstagsgeschenke zu zeigen, die im letzten Quartal entstanden sind.

Zum einen hatte ich zwei liebe Freundinnen mit Blumenmädchen beglückt, genauer gesagt mit Gänseblümchenkindern. Zeitweilig standen sie bei mir auf der Fensterbank, ein Anblick, an dem ich mich über mehrere Tage erfreute.

Ein weiteres Geburtstagsgeschenk werkelte ich mit meiner Freundin zusammen: ein kleines Körbchen mit einigen Spültüchern:


 

Und als die Rosen blühten, ja, da bereitete ich einen köstlichen Rosensirup, von dem ich natürlich auch gleich verschenkte. Hübsch geschmückt mit gehäkeltem Blümchen und Rosenknospen:


Muster Herzrippchen für Spültuch hier: KLICK!

andere Muster hier: KLICK!

ovales Körbchen hier: KLICK!

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.