Sonntag, 12. Januar 2020

Babys Westchen



Die kleine Schwester bestrickte ich zur Weihnachtszeit mit einem hübschen Westchen.
Groß genug, dass sie noch hinein wachsen kann aber doch nicht zu groß, so dass die Weste durch Umkrempeln der Ärmel tatsächlich jetzt schon (beinahe) passt.

Passend dazu gab es noch ein Kleidchen, doch das zeige ich ein anderes mal.

Strickvergnügen: 4 Tage
Anleitung HIER!
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.