Sonntag, 3. November 2019

Untersetzer zum Geburtstag

Oje, oje, nicht nur Stoffberge begleiten mich durch mein Leben, nein, es gibt hier auch Wollberge, Fadenvernähaktionsberge, Fotoberge und Blogbeitragsberge. Sie alle sollten irgendwann einmal abgetragen werden.


Fange ich heute mit dem Fotoberg an. Manchmal geschieht es, dass Fotos verschwinden, in den falschen Ordnern abgelegt sind oder gar gelöscht, manchmal aber dann wieder auf einer externen Festplatte doch noch auftauchen.



So auch hier.
Der Geburtstag der Freundin ist schon längst vorbei, wir nähern uns eher schon dem 2020er, da fand ich weit entfernt vom eigentlichen Bestimmungsort die Fotos ihres diesjährigen Geschenkes.
Na, so ganz passt diese Formulierung jetzt auch wieder nicht. Denn eigentlich ist es ein letztjähriges Geschenk, das ich ihr erst dieses Jahr überreichte. Richtig, sie bekam an ihrem Geburtstag zwei Geschenke - das aktuelle und das vom letzten Jahr.


Wie dem auch sei, sie hat sich sehr gefreut über die vielen bunten, unterschiedlich großen und verschieden dicken Untersetzer und ich mich auch, dass ich nun doch noch Gelegenheit fand, sie hier zu zeigen.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.