Sonntag, 24. November 2019

Häkeln für den Kindergarten - Häkelbälle

Stimmt, gehäkelt hatte ich  auch noch für den Basar.
Sogenannte Antistressbälle oder Jonglierbällchen, je nach Auslegung.




Das Häkeln war als Kurs im Kindergarten angeboten worden. Wir waren eine Mutter und eine Oma, also zu zweit.


Damit es nicht bei den vier gemeinsam entstandenen Bällchen blieb, häkelte ich zu Hause weiter, wofür ich alle meine Topflappengarnreste aufbrauchte.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.