Sonntag, 27. Oktober 2019

Westenorange

 
Der kleine Mann hat eine offensichtliche Vorliebe für kräftige Farben.


Ich hatte ihn in die Farbwahl für künftige Strickpullis und -westen mit einbezogen und wir bestellten Wolle für ihn in orange, blau, grün und nochmals blau.


Der grüne Pulli ist mittlerweile fertig, die Weste in Orange ebenfalls, der blaue Pulli Nr. 1 hängt noch in den Seilen, ihm fehlen die Ärmel, die ich zum beginnenden Frühjahr, nach der Winter-Weihnacht-Strick- und Häkelzeit noch fertig stricke.


Strickvergnügen: 14 Tage
Anleitung Max und Minchen von Rosa P. z.B. hier: KLICK!
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.