Sonntag, 18. August 2019

kugeliges Punktekleid



Für einen luftig warmen, heißen Sommer nähte ich der Tochter natürlich noch ein Kleid.
Geeignet für Mutters Geburtstagsfest, Grillen mit den Nachbarn, Eis essen gehen, Kindergartenabschlussfeier, für Anlässe und Alltage


Hat man den Dreh mal raus, ist gar nicht mehr so viel zu denken und probieren, eigentlich habe ich diesen sowieso schon erprobten Schnitt nur genauso angepasst wie die Shirts. 

Schnittmuster von Maria Denmark - eine Mischung aus KimonoTee und Audrey.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.