Sonntag, 21. Juli 2019

Sonnenblumenkinder


Im Vorgriff auf den Sommer hatte ich für den Kindergartenbasar auch noch drei Sonnenblumenkindeer genäht. Es sind die letzten, die ich hier von dieser Aktion vorstelle.

Alle drei sind gleich im Entwurf, unterschiedlich aber in der Farbgebung, ich hatte dreierlei Gelbtöne zur Verfügung.


Den gehäkelten "Sonnenhut" habe ich mit einer kleinen Sonnenblume geschmückt.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.