Sonntag, 2. Juni 2019

Longsleeve-Tee


 
Nach dem passgenauen Erfolg meiner Nacht-und Nebelaktion konnte ich nun ungebremst in die Produktion weiterer Umstandsoberteile starten.



Noch waren die Tage nicht so warm wie für Mai erwartet, darum gab es einen weiteren Langarmpulli. Er ist aus einem sehr lockeren Baumwollgemisch - daher mehr schützend als wärmend - und selbst für laue Sommerabende gut geeignet.


Grundlage des Schnitts war auch hier wieder das Kimono-Tee - es sitzt einfach perfekt. Ich veränderte ihn mit einem Armausschnitt passenden Ärmeln.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.