Sonntag, 30. Juni 2019

das "Kugelshirt"


 
Je wärmer die Tage, je runder der Bauch, umso heftiger trete ich in die Pedale ...


Nach dem türkisfarbenen Shirt nun zur Ergänzung eines in dunkelblau und ganz klar auch dieses wieder mit Punkten.


Der Stoff sieht in Wirklichkeit weit weniger grau aus sondern ist ein schönes sattes dunkles blau.
Das Schnittmuster ist nach wie vor das selbe - KimonoTee von Maria Denmark, angepasst an den wachsenden Kugelbauch.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.