Sonntag, 5. Mai 2019

frühlingsfrisches Backen

Wie ich nun schon mal am Topflappenhäkeln war, habe ich gleich mit dem zweiten Paar weiter gemacht.


In zweiterlei Grün und für die Schwester.
Eine neue Küchenmaschine hatte sie sich gekauft. Naja, nicht grad ein neuer Herd wie die Freundin, aber doch auch ein Hilfsmittel für Kuchen, Brot und Kleingebäck.
Von daher der Anlass durchaus passend.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.