Sonntag, 28. April 2019

Aprilkinder


 
Schon länger liegt hier die Anleitung für die gehäkelten Regenschirmchen.
Lange Zeit war mir aber nicht ganz klar, wofür ich sie letztlich brauchen könnte, außer Schirmchen im Eisbecher fiel mir geradezu keinerlei Verwendung dafür ein.


Aber dann ...
Beim Nähen der Blumenkinder für den Kindergartenbasar dachte ich mitunter an die "Wurzelkinder", die "Häschenschule" oder auch an den Kinderreigen von Hans Thoma und die herzigen "Hummel"-Bildchen.

Und dann war klar, wofür ich kleine Regenschirmchen häkeln wollte.


Anleitung der Schirmchen von hier: KLICK!


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.