Sonntag, 17. März 2019

Wimpelketten


 Zu Geburtstagen - und auch ohne dieselben - schenke ich dieses Jahr allerseits gerne Wimpelketten - sie sind zumeist schnell gehäkelt, machen farbenfrohe große Freude, lassen sich in Bäume, an Hauswände, Türen und Fenster hängen und man kann sie das ganze Jahr über gut und gerne sehen.


Ich häkelte bisher für mich - ganz ohne Geburtstag-, für die Freundin, für die Tochter und den kleinen Mann.


Anleitung von hier: KLICK
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.