Sonntag, 31. März 2019

für den Kohleofen


Als meine besten Freunde sich entschieden sich einen "Kohlenherd" zu kaufen und als stromunabhängige Kochgelegenheit in ihre Bauernhofküche zu integrieren, häkelte ich ihnen spontan das passende Paar Topflappen dazu.



Der "Kohleherd" ist natürlich kein echter Kohlenherd sondern im wirklichen Leben ein Herd, der mit modernst-ausgeklügelter Technik mit reichlich nachwachsendem Rohstoff Holz beheizt wird und nur in unserem Sprachgebrauch an die Zeiten von früher erinnert.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.