Sonntag, 13. Januar 2019

Raglanpulli


Auf dem letzten Stoffmarkt hatten wir einen sehr warmkuscheligen dunkelblauen Sweat gefunden - genau das richtige für einen neuen Schwiegersohnpulli.



Da er ein geheimes Unternehmen war, wollte ich ihn auch in geheimer Mission nähen, also ohne Anfrage nach einem gut sitzenden bereits im Schrank liegenden Kaufpulli.
Die Größe ermittelte ich anhand anderen Schnittmusters - klar, hätte ich einfach nochmal nähen können, das vormalige Schnittmuster, aber ich wollte nun mal Rollkragenpulli und Kordeldurchzug.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.