Sonntag, 25. November 2018

"Waldkind"



Gleich als ich den schönen Waldkind-Schal sah, wollte ich ihn für den kleinen Mann nachstricken. Anleitung kaufen ging schnell, Wolle aussuchen und bestellen war durchaus mit etwas Zeit belegt, dafür nadelte es sich hinterher aber umso schneller.



Er sollte noch in den Nikolausstiefel - das hat tatsächlich sehr gut geklappt.
Gestrickt habe ich mit besonders dicker Wolle und dicken Nadeln - und brauchte dann auch weitaus weniger Wolle für die Gesamtlänge als gedacht, also habe ich genug Wolle übrig für eine nachfolgende Mütze oder Handschuhe. Vielleicht ins nächste Nikolaussäckchen?


Strickvergnügen: 5 Tage.
Anleitung über ravelry: KLICK!

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.