Sonntag, 18. November 2018

Hoppegarten

Ich war mal wieder für den Kindergarten aktiv. Für den Adventsbasar.
Das Thema "Kinderspiele und Verkleidungskiste" ließ mich sofort an Steckenpferde denken.


Zusammen mit einer der Mütter nähte ich an mehreren Vormittagen ein Pferdchen ums andere. Die bunten Zügel ließen wir uns von einer weiteren Mutter zuarbeiten.



Das Nähen ging recht flott, die Vormittage waren nett und anregend verbracht, einzige Schwierigkeit schien tatsächlich nur das Aufspüren gemeinsamer Termine zu sein.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.