Sonntag, 7. Oktober 2018

Geburtstagspferdchen

Für den Herbst-Winter-Basar des Kindergartens wollte ich gemeinsam mit einer der Mütter - genauer gesagt: mit der Mutter des besten Freundes des kleinen Mannes - wieder einmal Steckenpferde nähen.


Ein erstes Probepferdchen hierfür sollte das Geburtstagspferdchen für den jüngeren Bruder des besten Freundes des ... ihr wisst schon werden.


Dafür trafen wir uns an zwei Vormittagen und die Arbeit ging relativ rasch vonstatten, so dass wir schon Einzelheiten für unsere "Massenproduktion" besprechen konnten.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.