Sonntag, 30. September 2018

topdown blau und klein



Nach dem Erfolg meiner ersten von oben gestrickten Weste, wollte ich die Technik gleich an einem Pulli für den kleinen Mann ausprobieren.
Dafür habe ich unproblematisch zu waschende strapazierfägige Sechsfadensockenwolle gekauft - und dieses mal eine Anleitung, denn vom geduldigen Experimentieren, d. h. auftrennen und wieder neu stricken, hatte ich erstmal genug.
Eine Maschenprobe gab's auch und die Knöpfe durfte sich der kleine Mann selbst aussuchen  - viel mehr konnte man also nicht richtig machen.



Das Ergebnis hat mich dann auch ziemlich beglückt.

Strickvergnügen: 10 Tage.
Anleitung über ravelry - Klick HIER!
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.