Sonntag, 15. Juli 2018

Sommerrot


Die Tochter wünschte sich schon lange einen einfachen Sommerrock. Kein Futter, kein Reißverschluss, keine Komplikation.


Wir entschieden uns für einen Rock mit Bündchen statt Bund.
Und kauften Stoff.



Aber wegen meines Misstrauens in neue Schnittmuster und meiner Befürchtung, der Rock könne möglicherweise doch nicht über die Hüfte reichen, wollte ich nicht gleich den schönsten der ausgesuchten Stoffe verschneiden und entschied mich für einen liegen gebliebenen.


Fazit: der Rock ist wie gewünscht, nichts drückt, rutschen tut er auch nicht, und er macht gute Laune.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.