Sonntag, 8. Juli 2018

Gretel ... und ihre Freunde



Mittlerweile hat sich Gretel schon mit sehr vielen Hunden angefreundet, freut sich geradezu auf die Begegnungen. Ihr wichtigster Begleiter ist natürlich Lucie. Aber da gibt es noch die vielen freundlichen Begegnungen bei Spaziergängen und die regelmäßigen in den Hundegruppen, ob Welpentraining oder Laufgruppe.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.