Sonntag, 13. Mai 2018

Nachsitzen oder "einer muss den Job ja machen..."


 Für den Basar filzten wir - eine Erzieherin, mehrere Mütter und ich - einen Vormittag lang kleine Zwergenhöhlen.

Da wir nicht fertig wurden und die Höhlen auch noch mächtig nass waren, war bald klar, dass hier Arbeit liegen bleiben würde.


Sechsmal Glöckchen annähen, Knöpfe und Kordeln

sechs kleine Bettgarnituren


und den ein oder anderen Zwerg fertig machen, korrigieren oder überhaupt erst nähen.



zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.