Sonntag, 20. Mai 2018

Geburtstagssocken im Mai - 1



Wie seit Jahren, so auch in diesem:
Geburtstagssocken gehören mittlerweile ganz selbstverständlich auf unseren Gabentisch.



Und da die Tochter grüne Socken liebt, suchte ich nach der grünsten aller grünen Wollen, die ich finden konnte. 
Gestrickt wie meist in letzter Zeit mit einem einfachen kleinen Zopf auf der Außenseite.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.