Sonntag, 29. April 2018

Wo schläft der Zwerg?


Im Kindergarten filzten wir für das Frühling-Sommer-Einweihungsfest kleine Zwergenhöhlen.
Ich bin nicht der Oberfilzmeister, aber naja, einigermaßen ist das Teil auch mir gelungen.
Jedenfalls so gut, dass ich beschloss für den kleinen Mann eine Zwergenhöhle als Osterei zu filzen.



In dieser Höhle lebt ein kleiner Zwerg.


Ausgestattet mit Unterlage, Kissen und Decke kann er sich dorthin tagelang zurückziehen. Notfalls macht er einfach die Türe zu. Besucher dürfen klingeln.


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.