Sonntag, 22. April 2018

ABI-Socken


Abitursprüfungen in Baden-Württemberg an den allgemeinbildenden Gymnasien.
Mit dabei ist auch mein Patenkind, besonders aufregend für mich, begleiten ihn doch alle meine guten Wünsche und Gedanken.



Für allzeit warme Füße habe ich ein paar Socken gestrickt mit gleichzeitigem Spannungsabbau für mich und ein kleines Notfallpäckchen verschickt mit Nervennahrung.


 Ein einfacher durchlaufender Zopf schmückt die Außenseite der Socken. Für eine gewisse Elastizität sorgen drei linke Maschen rechts und links der Zöpfe.

 



zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.