Sonntag, 11. März 2018

Basteln für den Kindergarten - Schulermaidli




 
Bunt, fröhlich, im Materialmix - die "Schulermaidli" waren auch so ein lange gehegtes Projekt von mir. In Gedanken immer mal wieder durchgespielt bzw. genäht, aber nie wirklich umgesetzt.


Mit genähten Beaniemützchen, dem "Lederranzen" auf dem Buckel und der Schultüte im Arm kommen sie nun ganz fesch daher. Man meint, ihre Aufregung ob des ersten Schultags zu spüren.



zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.