Sonntag, 18. Februar 2018

Basteln für den Kindergarten - kleine Gärtnerinnen




Mit "Strohhut" und großem Erntekorb kommen die kleinen Gärtnerinnen daher. Über dem schlichten Kleid tragen sie zusätzlich ein Schürzenkleid.


Die Hüte sind gehäkelt, die Körbe irgendwie über einen kleinen Ball gefilzt und aufgeschnitten, die Henkel angenäht und die kleinen Äpfelchen wieder eine Fitzelarbeit der lieben Linda - Mama im Kindergarten.


die drei Äpfel passen problemlos in die Körbchen, sie haben einen Durchmesser von einem knappen Centimeter.



Immer größer wird die Parade auf der Steintreppe:


zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.