Sonntag, 28. Januar 2018

Basteln für den Kindergarten - Apfelblütenkinder


Kindergartenbasteln lässt grüßen, der Tag der offenen Tür warf seine Schatten voraus.



Für den Basar fing ich in langen Stunden an, Blumenkinder zu nähen. Der Plan war mehrere Arten, aber von jeder Sorte höchstens drei: eines zum Probieren, eines zum Verbessern und das letzte dann kurz vor "habgenugdavon". So blieb die Freude durch die Abwechslung und mit der Zeit wuchs der Reigen.


Auftakt machten die Apfelblütenkinder, schon vielfach genäht und jetzt also fast schon ein Routinefall.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.