Freitag, 8. Dezember 2017

mein verhäkelter Adventskalender - Draußensterne



Im Verlauf der letzten Jahre habe ich für mich und andere verschiedenste Ketten mit den unterschiedlichsten Sternen gehäkelt, weiß-gelb, bunt oder gar aus Schnur.
 

Aus diesen Vorräten bediene ich mich nun, wenn ich die Türen oder die Wand unserer Gartenhäuschens beschmücke.


Werden sie abgehängt, folgen ab Mitte Januar an ihrer Stelle die Schneeflöckchenketten, dann erste Blüten-, Vögel- oder Herbstblätterketten.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.