Donnerstag, 7. Dezember 2017

mein verhäkelter Adventskalender - Nikolausflocke



Heute brauchte ich ein schnelles Geschenk und ein noch schnelleres, kleines Mittagessen. Beides sollte miteinander zu kombinieren sein.
Mittagessen: Karotten-Ingwer-Suppe mit Grisini
Geschenk: Grisinigefüllte Tasse, schön verpackt, dazu ein Häkelflöckchen

Die Reihe natürlich andersrum, denn einerseits könnte ich meinen Hunger ja mit Kuchen und Kaffee stillen, andererseits wollte ich aber durchaus ein bisschen angesättigt sein.


also Grisssini gebacken und Verpackung gesucht.


 Grissini eingetütet, mit Häkelflöckchen beschmückt, Suppe aufgesetzt und vor sich hin köcheln lassen.



Fertig.


Zeit für Suppe.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.