Sonntag, 24. Dezember 2017

mein verhäkelter Adventskalender - Engelsflügel


Weihnachten.

Stück um Stück sind meine Häkeldekorationen im Haus mehr geworden, gesellten sich alte Stücke zu neuen, nur noch der Engelsflügel fehlte.

Gehäkelt habe ich dieses mal nicht mit Catania sondern mit cremig-weißer Sockenwolle. Richtig schön. Ich bin  ganz verliebt in das Teil.


Man könnte meinen, der Engelsflügel schwebe in Raum und Zeit. Mal hängt er an der Eingangstüre, mal am Treppengeländer, dann an der Wand, an der Säule im Durchgang, im leeren Bilderrahmen oder schmückt zum Nachmittagskaffee den Tisch.



Habt ein wunderbares Weihnachtsfest.

Wer sich auch einen weihnachtlichen Engelsflügel häkeln möchte, findet neben einer Anleitung bei Dawanda auch eine kostenlose im Netz: KLICK! und KLICK!









zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.