Dienstag, 12. Dezember 2017

mein verhäkelter Adventskalender - Schäflein für die Krippe


Erste Beschmückung im Flur -ein Baum, ein Schaf - mehr braucht es nicht für meine vorweihnachtlichen Krippengefühle.

Die Anleitung für das Schaf stammt von artemanocreativ, scheint aber aus dem Shop genommen zu sein.

Nachtrag 11.9.2018: das Schaf ist wieder online - Boucléschaf HIER!
Danke an karola.   ....netzsucherin für den Hinweis.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.