Montag, 11. Dezember 2017

mein verhäkelter Adventskalender - "Lärchensterne"



Zur Gemütlichkeit des  Advents wollte ich außer Kerzenschein eine kleine Dekoration, die dem Tag gerecht und nicht überladen, sein sollte.
 

Bei einem unserer Näh- und Filztage mit meiner Freundin sah ich was mir gleich gefiel: gehäkelte Sternchen an einem Lärchenzweig aufgehängt. Und da sie nichts dagegen hatte, dass ich ihre Idee aufgriff, mir im Gegenteil sogar noch mit dem Lärchenzweig behilflich war, habe ich ihre schöne Idee umgesetzt:


Die nächsten Sterne wandern in ein Nikolaussäckchen und weitere werden verschenkt. Mit und ohne Lärchenzweig.


Großer Stern: KLICK!
Kleiner Stern aus dem großen umgerechnet.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.