Dienstag, 19. Dezember 2017

mein verhäkelter Adventskalender - Pilze

 
Fliegenpilze waren schon in meiner Kindheit ein Thema im Advent. Obwohl sie da ja schon gar nicht mehr in der Natur vorkommen. Ich denke, es sind die Farben, die uns zu kleinen Fliegenpilzchen greifen lässt. Jedenfalls banden meine Mutter und ich immer einige solche kleinen Pilzchen in unseren Adventskranz mit ein und ich wiederholte dies beim Kranzwinden mit meiner Tochter. Heute gibt's gehäkelte.



zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.