Samstag, 2. Dezember 2017

mein verhäkelter Adventskalender - der erste Baum


Noch ist die Stimmung nicht ganz adventlich, vorweihnachtlich - das wird sich sicherlich im Verlauf der nächsten Wochen ändern: mit zunehmender Weihnachtsdekoration und noch dunkler werdenden Tagen, den langen Nächten, der Freude am Kerzenschein, Plätzchenduft, nachmittäglicher gemeinsamer Teestunde mit der Familie, mit käkeln, basteln, Geschenke packen ...
Es gibt so vieles was die vor uns liegende Zeit schön und gemütlich machen kann, ich freue mich darauf.

Ich mach's anders, aber prima Anleitung bei Frau Seidenfein - KLICK!
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.