Sonntag, 5. November 2017

Häkeln für den Kaufmannsladen - Spargel



Nicht ganz so geliebt wie andere Häkelarbeiten wurden von mir die Spargel. Das lag aber nur am dünnen Spargelstiel, der sich mit seinem geringen Durchmesser nicht so leicht rund häkeln lässt wie eine Tomate oder gar Salatgurke.




Außerdem war es auf den letzten Drücker und bei mir das Projekt eigentlich schon abgeschlossen, da war dann nach 3 Portionen tatsächlich auch das letzte bisschen Lust vergangen.
Trotzdem: als sie schließlich gebündelt vor mir lagen, gefielen sie mir recht gut.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.