Freitag, 10. November 2017

Häkeln für den Kaufmannsladen - Gurken


Zusammen mit einigen anderen Müttern traf ich mich eines Vormittags, um gemeinsam zwei Stunden zu häkeln. In Ergänzung zu bereits in Auftrag gegebenem Obst und Gemüse sollten es Gurken und Spargel werden.



Ich schaffte in diesen zwei Stunden tatsächlich eineinhalb Gurken und nahm mir die restliche Arbeit mit nach Hause - genauso wie Wolle und Anleitung für den Spargel.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.