Dienstag, 24. Oktober 2017

Häkeln für den Kaufmannsladen - Schokoküsse


Meine ursprüngliche Idee war es, Schokoküsse zu häkeln. Da ich keine Anleitung im Netz fand, habe ich mir schließlich selbst eine geschrieben und dabei ganz unterschiedliche Methoden ausprobiert: von oben nach unten zu häkeln, von unten nach oben, Waffel anhäkeln, Waffel annähen undsoweiterundsoweiter.
Als ich meine Schachtel voll hatte, wusste ich wie ich sie machen würde - aber das muss jetzt zum nächsten mal warten.


Ich habe die Schokoküsse in zweierlei Größen gehäkelt, die oberen sind groß, die in der Schachtel Minis.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.