Samstag, 14. Oktober 2017

Häkeln für den Kaufmannsladen - Tomaten


Einige Tage - nein, Wochen - hatte ich nun schon kaufmannsladisch gehäkelt, aber es war immer noch genügend Zeit bis zum Abgabetermin, sich an ein neues Obst oder Gemüse heran zu wagen. Kleine Tomaten sollten es noch werden, kreisrunde Bällchen einerseits, andererseits aber mit ihrem grünen Stielansatz nicht gerade schnell gemacht.

zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.