Donnerstag, 19. Oktober 2017

Häkeln für den Kaufmannsladen - Pilzragout


Pilze häkelte ich nicht als einzige.
Aber ich erklärte mich bereit, die kleinen, winzigen, bei denen man sich die Finger verbiegt, zu arbeiten. Wir hatten noch große Steinpilze und Pfifferlinge.


Unser Pilzangebot war also sehr reichhaltig, und wie ich merkte, dass meine Finger fast schon entnervt streikten, schob ich noch einige Morcheln ein. Das ging dann wieder ganz gut, aber ganz klar war auch, ein Ende sollte ich Sicht kommen.



Auch hier ist die Anleitung wieder eine eigene.
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.