Sonntag, 29. Oktober 2017

Häkeln für den Kaufmannsladen - gelber Zentner


Kürbiszeit.
Ein Knäuel Cataniawolle ergab sechs kleine Kürbisse.



Somit war klar, dass ich keine weiteren häkeln würde, denn den Wolleladen in unserer kleinen Stadt gibt es bedauerlicherweise nicht mehr, auch ein nachfolgender hat bereist die Türen geschlossen, kein Nachschub - keine weiteren Kürbisse.
Keine weiteren Häkeleien?
zu guter Letzt:

Auf die in meinem Blog verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss - weder auf deren Gestaltung noch auf die Inhalte. Für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Dies ist eine private Website, ich untersage jegliche Weitergabe meiner persönlichen Daten. Von mir eingestellte Bilder dürfen erst nach Rücksprache ausschließlich für private Zwecke verwendet werden.